• Jobs Job bei Maderos GmbH

Niederlassungsleiter (m/w)

Maderos GmbH

Region Hamburg

Region Hamburg

Niederlassungsleiter (m/w) Maderos GmbH Region Hamburg Strukturierung und Ausbau des Vertriebsnetzwerks; Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse; Mitarbeiterführung und perspektivische Übernahme der Geschäftsleitung; Verantwortung für den Marktauftritt inkl. der dazugehörigen Marketingaktivitäten.

Steht In Ganz Norddeutschland Für Individuelle überdachungssysteme Und Gartenhäuser In Handwerksqualität Die Auf Unserem 6000 Qm Großen Nenndorfer Firmengelände Mit Viel Leidenschaft Gefertigt Und Ausgestellt Werden Unser Qualitätsanspruch Verlangt Präzision Und Engagement Während Des Gesamten Fertigungsprozesses - Von Jedem Von Uns Deshalb Suchen Wir Als Verstärkung Für Unser Motiviertes Team Einen Niederlassungsleiter M/w Für Die Region Hamburg / Ab Sofort Ihre Aufgaben Strukturierung Und Ausbau Des Vertriebsnetzwerks - Weiterentwicklung Der Vertriebsprozesse Mitarbeiterführung Und Perspektivische übernahme Der Geschäftsleitung Verantwortung Für Den Marktauftritt Inkl Der Dazugehörigen Marketingaktivitäten Ihre Qualifikationen Langjährige Erfahrung Im Vertrieb Bzw Dem Verkauf Branchenerfahrung Im Bereich Der Glasfassaden (fenster Türen Wintergärten Dächer) Führungserfahrung Sowie Unternehmerisches Denken Verhandlungsgeschick Souveränes Auftreten Und Hands-on-mentalität Unser Angebot Eine Familiäre Unternehmenskultur Und Engagierte Kompetente Kollegen Höchster Anspruch An Die Innovativen Produkte Und Eine Dynamische Arbeitsweise Moderne Technische Ausstattung Ein Attraktives Grundgehalt Und Ein Firmen-pkw Zur Privatnutzung Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte: Jens Krenitz Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum - Gern Per E-mail An Jkrenitz@de Für Fragen Vorab Steht Er Unter 0174-3368016 Zur Verfügung Gmbh | Am Hatzberg 16 | 21224 Rosengarten/nenndorf | Wwwde Vertriebsleiter Verkaufsleiter Regionalleiter Gebietsleiter Area Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Regionalverkaufsleiter Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Außendienst Sales Manager Key-acount Manager Business Development Teamleiter Gruppenleiter Baustoffhandel Betriebsleiter Metallverarbeitung Metallfacharbeiter Metalltechnik Metallbautechnik Hamburg Ax67335by Vertriebsleiter Verkaufsleiter Regionalleiter GebietsleiterArea Sales Manager GebietsverkaufsleiterRegionalverkaufsleiter VertriebsaußendienstVerkaufsaußendienst Außendienst Sales Manager Key-AcountManager Business Development Teamleiter GruppenleiterBaustoffhandel Betriebsleiter MetallverarbeitungMetallfacharbeiter Metalltechnik Metallbautechnik Hamburg Niederlassungsleiter (m/w) Strukturierung Und Ausbau Des Vertriebsnetzwerks Weiterentwicklung Der Vertriebsprozesse Mitarbeiterführung Und Perspektivische Übernahme Der Geschäftsleitung Verantwortung Für Den Marktauftritt Inkl Der Dazugehörigen Marketingaktivitäten Hamburg Vertriebsleiter Verkaufsleiter Regionalleiter GebietsleiterArea Sales Manager GebietsverkaufsleiterRegionalverkaufsleiter VertriebsaußendienstVerkaufsaußendienst Außendienst Sales Manager Key-AcountManager Business Development Teamleiter GruppenleiterBaustoffhandel Betriebsleiter MetallverarbeitungMetallfacharbeiter Metalltechnik Metallbautechnik Hamburg

Niederlassungsleiter (m/w)
   Maderos GmbH (Region Hamburg)

Techniker (m/w)
   MADEROS GmbH (Rosengarten)

Verkaufsberater/in im Außendienst
   MADEROS GmbH (Großraum Hamburg und nördliche)

Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
   Rodday Wundmanagement GmbH (Bahlingen am Kaiserstuhl)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Krauchenwies)

(Junior) Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (München)